letzte Änderung: 29.10.2017

Über uns

Über uns

Wir züchten schon mehrere Jahre Vögel, dadurch wird unser Hobby immer grösser und interessanter. Seit 1998 sind wir spezialisiert auf Englische Wellensittiche und seit 2000 durften wir schon grossartige Erfolge erziehlen. Im Jahr ziehen wir zwischen 150 - 200 Jungtiere auf.

Wir sind aktiv im Regionalverein KEVL beteiligt und im Schweizerischen Wellensittich-Züchter-Verband, SWV. Unsere Züchternummer lautet CH 259 und die ist bei unseren Vögel auf dem Fussring ersichtlich.

Seit 2017 ist Michael Rust Präsident des Schweizerischen Wellensittich-Züchter-Verband.

Wir haben stets verschiedene farbige Englische Wellensittiche zu verkaufen.

Ebenfalls kann bei uns Futter und Zubehör rund um die Kleintierhaltung bezogen werden.

Wir empfehlen uns für die Zucht und Beratung rund um den Wellensittich. Besucher für Volierenbesichtigung / Beratung sind immer herzlich willkommen.